Ben Abraham

Über mich

Das Erstellen von Fotos und Videos ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen.

Angefangen hat alles im Kindesalter mit Lego Stop-Motion, fragwürdigen Videos von meiner Familie und unzähligen Fotos von allem, was ich vor der Nase hatte.

Heute produziere ich Werbe- und Imagefilme bei GBC Media und Doubledouble Ads. Zu meinen Aufgaben gehören neben Kamera und Postproduktion auch die Planung und kreative Gestaltung von Videodrehs.
Seit fast 4 Jahren arbeite ich selbstständig als Fotograf und Videograf und habe mich dort auf Hochzeitsfilme und Werbevideos, sowie Portraitfotografie spezialisiert.
Parallel dazu studiere ich Visuelle Technikkommunikation an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Ich lege großen Wert auf Freundlichkeit, klare Kommunikation und bin gerne kreativ bei der Visualisierung verschiedener Ideen! Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass sich auch kamerascheue Menschen bei mir wohlfühlen.